©
  • Von Redaktion
  • 15.04.2016 um 12:20
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Am 27. und 28. April findet das Frühjahrsmeeting des AMC Finanzmarkts in Düsseldorf statt. Die Teilnehmer lernen Best-Practice-Beispiele aus der Versicherungsbranche kennen und haben die Möglichkeit, ihr persönliches Netzwerk auszubauen.

In mehreren Workshops können sich die Teilnehmer des Branchennetzwerks einbringen. Zusätzlich stehen World-Cafés zu Marketing- und Vertriebsthemen auf dem Programm. Am zweiten Tag moderiert Beiratsvorsitzender Heinrich Schradin die Themen Service- und Beratungsqualität, Unternehmenssprache als Markenbotschaft, Vernetzte Welt – vernetzte Bedrohungen sowie Marketingthemen.

Die interaktiven Workshops haben die Themenschwerpunkte Kundendialog, Kundenkommunikation sowie Personal und digitale Vernetzung:

–    Herausforderungen im Kundenmarketing
–    Die Zukunft erfolgreicher Kundenkommunikation
–    Personal: Qualitätsfaktor und Schrittmacher für die Assekuranz?
–    Digitale Vernetzung, Cyber Risiken und die Produkte der Assekuranz

Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

>> Melden Sie sich hier an.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content