Hier sind Mitarbeiter in der Zentrale des Vergleichsportals Check24 in München zu sehen. Nun soll aber vor allem der Hamburger Standort Verstärkung bekommen. © dpa/picture alliance
  • Von
  • 24.03.2017 um 08:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Beim Vergleichsportal Check24.de läuft es offenbar: Die Portalbetreiber wollen den Standort in Hamburg erweitern. Das 40-köpfige Team, das sich um den Bereich Kranken- und Pflegeversicherungen kümmert, soll auf 150 Mitarbeiter wachsen.

Mitte Mai bezieht Check24 neue Büroräume in Hamburg-St. Georg. Um die Räume mit Leben zu füllen, sucht der Portalbetreiber nach neuen Fachkräften. Derzeit arbeiten 40 Leute in Hamburg, perspektivisch sollen es 150 sein.

Neben IT-Spezialisten sucht Check24 unter anderem Kundenberater, Produktmanager, Business Development Manager und Vertriebsmitarbeiter im Bereich Kranken- und Pflegeversicherung. Man setze dabei nicht nur „auf berufserfahrene Kräfte, sondern besonders auch auf motivierte und qualifizierte Berufseinsteiger“, heißt es vom Unternehmen.

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content