- Von Lorenz Klein
- 21.02.2017 um 15:17
Verbraucher, die sich beim Insurtech Clark neu anmelden, will der digitale Versicherungsmakler ab sofort mit Bonusmeilen des Vielflieger- und Prämienprogramms Miles & More belohnen. Auch die Tages- und Festgeld-Plattform Weltsparen ist beim Bonus-Programm mit an Bord, wie der Miles-&-More-Betreiber, eine Tochter der Deutschen Lufthansa, in Frankfurt vermeldet.
„Der Neukunde erhält Prämienmeilen, wenn er für mindestens zwei bis zehn gültige Versicherungen (ohne gesetzliche Krankenversicherung) das Maklermandat an Clark für mindestens 12 Monate übergibt“, heißt es in den Teilnahmebedingungen von Clark.
Neukunden, die diese Bedingung erfüllen, erhalten bis zum „Aktionszeitraum“ Ende Februar 2.000 Meilen gutgeschrieben, wer danach kommt, erhält für seine beiden übertragenen Policen nur noch die regulären 1.000 Meilen. Dabei verfährt Clark nach dem Motto: Je mehr Policen, desto besser. „Für jede weitere Versicherung, die du mit Clark managst, erhältst du zusätzliche Prämienmeilen – sammle bis zu 11.000 Meilen mit Clark!“, hallt es dem Leser auf der Webseite entgegen.
Noch etwas freigiebiger gibt sich Miles-&-More-Partner Weltsparen. Hier winken Neukunden bei Abschluss eines Festgeld-Kontos bis Ende März bis zu 8.000 Prämienmeilen.
Man wolle den heutigen Kundenansprüchen und -bedürfnissen entsprechen und arbeite daher zunehmend mit „neuen, innovativen Partnern“ zusammen, kommentiert Bernd Wendeln, Director Financial Partnerships von Miles & More, die Zusammenarbeit mit Clark und Weltsparen.
Prämienmeilen können Kunden dazu verwenden, um Vergünstigungen bei Gütern und Dienstleistungen zu erhalten, etwa bei Hotels und Mietwagen.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren