©
  • Von Redaktion
  • 19.01.2017 um 14:49
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Nach dem Verkauf des Bestandes der deutschen Niederlassung der Basler Leben AG an die Frankfurter Leben macht das Versicherungsunternehmen nun den nächsten Schritt: Die Beteiligung am Maklerhaus Assekuranz Herrmann geht an die Artus Gruppe.

Erst vor kurzem kaufte die Frankfurter Leben den Bestand der deutschen Niederlassung der Basler Leben AG (wir berichteten). Nun geht auch die Unternehmensbeteiligung der Basler am Maklerhaus Assekuranz Herrmann in neue Hände – und zwar in die der Artus Gruppe. Der Kaufpreis ist nicht bekannt und soll geheim bleiben.

Die Basler möchte mit diesem Schritt weiter in die Richtung der Umsetzung ihrer neuen Strategie gehen und sich auf das Angebot von Versicherungs- und Vorsorgelösungen in der Schaden- und Unfallversicherung sowie in der Lebensversicherung auf die Zielsegmente Biometrie und fondsgebundene Altersvorsorge konzentrieren.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen