Eine Frau hält ein Buch in der Hand. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 27.07.2016 um 15:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Deutsche Makler Akademie (DMA) geht eine Kooperation mit dem Informationsdienstleister Wolters Kluwer ein. Ziel ist es, das Weiterbildungsangebot der DMA mit neuen Services zu erweitern.

Im Rahmen der Zusammenarbeit stehen den Teilnehmern der DMA-Weiterbildungsprogramme rabattierte Fachbücher zu Themen wie betriebliche Altersvorsorge, private Kranken- und Pflegeversicherung oder Immobiliendarlehensvermittlung zur Verfügung. Die Fachliteratur wurde teilweise von DMA-Trainern geschrieben oder mitgestaltet.

„Wir freuen uns, unseren Teilnehmern ab sofort einen neuen Service anbieten zu können, der unser breites Angebot an Seminaren und Ausbildung perfekt ergänzt“, sagt Joachim Zech, Geschäftsführer der DMA.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content