Die ZDF-Redakteure schauen sich die Werbung von Check24 an. © Screenshot ZDF
  • Von Redaktion
  • 26.04.2016 um 22:31
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Vergleichsportale werben damit, dem Kunden immer den besten Deal zu bescheren – sei es beim Strom, bei der Reisebuchung oder dem Versicherungsabschluss. Dass das aber oft gerade nicht der Fall ist, zeigt ein Video der ZDF-Wiso-Redaktion unter anderem am Beispiel der Kfz-Versicherung.

Hier geht es zum Video.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content