©
  • Von Redaktion
  • 17.03.2016 um 11:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Die Deutsche Makler Akademie (DMA) hat drei neue Partner gewonnen: Markel International Deutschland, Monuta Versicherung und Honorarkonzept fördern künftig den Weiterbildungsanbieter für Makler- und Mehrfachagenten.

Mit den drei neuen Förderern – dem Spezialversicherer Markel International Deutschland, den Trauerfall-Vorsorge-Experten Monuta Versicherung und dem Serviceanbieter Honorarkonzept – baut die DMA ihr Weiterbildungsangebot in der Finanzdienstleistungsbranche aus.

Derzeit zählt der Förderverein der Wiesbadener rund 50 Mitglieder, die das Lernprogramm der DMA durch ihr fachliches Know-how unterstützen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Signal Iduna setzt KI-Assistenten ein
Für die Krankenversicherung

Signal Iduna setzt KI-Assistenten ein

„Ohne Daten ist KI für Vermittler nur Spielerei“
KI-Einsatz in einem und in zehn Jahren

„Ohne Daten ist KI für Vermittler nur Spielerei“