Pfefferminzia Logo rgb
Freut sich über guten Umsatz: Mehmet Göker. © Ulf Schaumloeffel
  • Von Redaktion
  • 03.03.2016 um 21:22
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Im Februar öffnete Mehmet Göker seine in Deutschland gescheiterte Vertriebsfirma Meg in Istanbul wieder. Glaubt man den Schilderungen des Skandal-Versicherungsunternehmers, gehen seine Umsätze mittlerweile durch die Decke. Nun will Göker weiter expandieren.

Ich erwarte die Besten“, erklärte der Vertriebler Mehmet Göker vor wenigen Wochen, als er die Neugründung seines in Deutschland abgewickelten Versicherungsvertriebs Meg in Istanbul bekannt gab. Nun sollen die Pläne des Versicherungsvertreters aufgegangen sein. „Durch eure Unterstützung und die unglaubliche schnelle Einarbeitung haben wir in den letzten 48 Stunden einen Umsatz von 475.000 eingefahren“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Ob es sich dabei um Euro oder türkische Lira handelt, ist nicht bekannt.

Für Göker Grund genug, weiter zu expandieren. Nach Kusadasi und Istanbul soll am Montag eine weitere Meg-Filiale im türkischen Batman eröffnet werden. Das gibt er ebenfalls auf Facebook bekannt. Und anscheinend hat Göker noch weitere Expansionspläne. „Istanbul – das ist erst der Anfang“, schreibt er.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content