©
  • Von Redaktion
  • 12.08.2015 um 15:40
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Je jünger desto webaffiner – davon sollten Makler ausgehen. Wollen sie auch die jüngeren Kundengruppen erreichen, dann sollte eine Online-Kundenberatung zu ihrem Service gehören. Bei diesem Weiterbildungsseminar erhalten Makler nützliche Praxistipps.

Für Makler, die ihre Kunden auch online finden und beraten wollen, bieten die Going-Public-Akademie für Finanzberatung und der Leadanbieter finanzen.de ein neues Seminar an. Es besteht aus einer Mischung aus Online-Modulen und Präsenztraining.

Dort lernen Berater, wie sie ihre Kunden dazu bekommen, ihnen online zuzuhören, was sie am besten zeigen sollten und was sie im ersten Schritt außer Acht lassen können.

Die Seminare starten am 24. August 2015 mit einem Online-Kick-Off. Es folgen in gut planbaren Abständen drei Seminartage in Berlin, Koblenz oder Nürnberg sowie zwei Webinare.

Mehr Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kosten finden alle Interessierten in diesem Video.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content