- Von Redaktion
- 01.07.2015 um 17:36
Im Herbst 2014 kam die Zusammenführung von den Schweizer Versicherungen Helvetia und Nationale Suisse zustande. Ab dem 1. Juli 2015 treten sie in Deutschland einheitlich unter der Marke Helvetia auf und bringen neue beziehungsweise erweiterte Produkte auf den Markt. Damit spricht Helvetia insbesondere vermögende Privatkunden an.
All-Risk-Versicherung für Kunstliebhaber
Die neue Kunstversicherung Artas richtet sich vor allem an Kunstsammler, große Firmensammlungen, Stiftungen, Museen, Ausstellungshäuser und Kunsthändler. Das Produkt stellt eine All-Risk-Versicherung dar, die sowohl einen stationären als auch einen mobilen Schutz anbietet.
Erweitertes Angebot für Wassersportboote und Luxusautos
Den Besitzern von Segel- und Motoryachten sowie Sportbooten bietet Helvetia jetzt Wassersporthaftpflicht und -kasko als Produkt aus einer Hand an. Hier können die Kunden einzelne Bausteine individuell gestalten. Auch für Autoenthusiasten ist etwas drin. Die Produkte Premiumcar und Classiccar bieten Schutz für die Besitzer von Luxusautos und Oldtimern.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren