Pfefferminzia Logo rgb
©
  • Von Redaktion
  • 13.05.2015 um 16:50
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Jung, DMS & Cie. (JDC) bietet neue Daten-Pakete für das mobile Maklerbüro an. Der Maklerpool hat dabei mit Vodafone und Microsoft zusammengearbeitet.

Seit über einem Jahr bietet der Maklerpool Jung, DMS & Cie. seinen Poolpartnern eine Paket-Lösung für die mobile Datenversorgung inklusive Soft- und Hardware an. Nun wurde in Kooperation mit den Unternehmen Vodafone und Microsoft das Angebot weiterentwickelt. Das neue „Power-Paket“ von Jung, DMS & Cie. besteht aus verschiedenen Smartphones und Tablets sowie der Software Microsoft Office 365 inklusive Office-Paket.

Die Berater können zwischen den Tarifen „Paket Smartphone“, „Paket Apple“ und „Paket Microsoft“ wählen. Zudem können sie sich für eine Telefonie-, Daten- und SMS-Flatrate mit bis zu 5 GB Datenvolumen entscheiden.

Als Dienstleister für den gesamten Bestell- und Beratungsservice steht dem JDC die Firma Dateco, eine Unternehmungsberatung für Telekommunikationsdienstleistungen, zur Seite.

Weitere Informationen über das neue „Power-Paket“ von Jung, DMS & Cie. finden Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content