- Von Redaktion
- 01.03.2015 um 14:55
Schaut man sich bei Facebook oder Twitter um, bieten die meisten Vermittler eine bunte Mischung an, die eher an einen RSS-Feed erinnert. Inhalte wirken sukzessive nebeneinander gesetzt und der häufigste Text ist: „Tu dies, mach das und komm zu mir.“
Diese plakative Ansprache entspricht nicht den Erwartungen der Kunden. Sie ist in einer Umgebung, die werbliche Inhalte als solche kennzeichnet, Fehl am Platz.
Dabei bieten soziale Netzwerke Vermittlern viele Möglichkeiten, um neue Kunden gezielt anzusprechen. Dazu zählen multimediale Inhalte ebenso wie neue Ansätze. In dieser Woche möchten wir Ihnen die Themen „Elevator Pitch“ und „Facebook Video“ nahe bringen. Dazu erklären wir Ihnen unter anderem, welche Veränderungen Facebook gerade durchläuft und welche Rolle Bewegtbild-Formate dabei spielen.
Unser Ziel ist es, jedem Vermittler konkrete Hilfestellungen bei der Umsetzung an die Hand zu geben. Damit wollen wir Ihnen helfen, Facebook besser, erfolgreicher und effektiver zu nutzen, um neue Kunden gezielt anzusprechen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ihre Fragen. Einfach die Kommentarfunktion nutzen oder Email schreiben an redaktion@pfefferminzia.de
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren