Susanne Jennen © Monuta
  • Von Redaktion
  • 12.02.2015 um 13:54
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Monuta Versicherungen haben ihr Marketing- und Vertriebsteam gestärkt. Der Neuzugang wird sich um die Maklerbetreuung kümmern und das Social-Media-Angebot des Versicherers ausbauen.

Susanne Jennen (40) verstärkt den Bereich Marketing und Vertrieb beim Trauerfall-Vorsorge Spezialisten Monuta. Zu den Aufgaben der studierten Marketing Kommunikationswirtin gehört vor allem die Marketing- und Vertriebsunterstützung für die Makler der Monuta. Weitere Schwerpunkte liegen im Ausbau der Online- und Social-Media-Angebote für Makler und Vermittler.

Jennen war zuvor 16 Jahre für den Mitsubishi Electrics Konzern tätig, davon über sieben Jahre im Bereich Marketing und PR für B2B-Themen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content