Die Macht der sozialen Medien: Über Monitoring können Unternehmen herausfinden, was die Internetgemeinde über sie denkt ©
  • Von Redaktion
  • 09.10.2014 um 11:56
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Das Beispiel der Ergo zeigt es: Das Internet vergisst nie. Auf Youtube und Co. lassen Steilvorlagen wie die Sexpartys des Versicherers das Image noch lange nach dem Skandal leiden. Und klassische Marketing-Aktionen bringen da wenig. Wie moderne Kundenkommunikation aussehen sollte.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content