Professor Dr. Günter Hirsch ©
  • Von Redaktion
  • 09.07.2014 um 12:14
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Versicherungsombudsmann Günter Hirsch hat sich in einem Interview zur Lebensversicherungsreform geäußert. Er befürchtet neue Beschwerden, denn das Gesetz bringe Unklarheiten und Interpretationsspielräume mit sich. Auch die mangelnde Beratungsqualität von Versicherungsvermittlern gebe häufig Anlass zur Beschwerde.

Das ganze Interview gibt es hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content