Pfefferminzia Logo rgb
©
  • Von Redaktion
  • 01.07.2014 um 09:59
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Kunden von einem Produkt zu überzeugen, ist selbst in einem persönlichen Beratungsgespräch nicht immer einfach. Wie soll das dann nur in der Online-Beratung funktionieren? Jan Helmut Hönle, Spezialist für Online-Marketing, erklärt, wie Berater in einem Online-Gespräch den Spannungsbogen aufbauen, Sympathiepunkte sammeln und ihre Kunden vom Produkt überzeugen.

Den ganzen Beitrag finden Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content