©
  • Von Redaktion
  • 27.06.2013 um 14:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Wüstenrot Bausparkasse baut ihren Vertrieb um. Die eigenständige Direktion Partnervertrieb löst sie dabei auf.

Die Bankpartner, die dieser Einheit angeschlossen waren wie die Santander Consumer Bank, werden künftig in einer bankbetreuenden Vertriebseinheit gebündelt. Die großen Finanzvertriebe wie Swiss Life Select und MLP werden an eine bestehende Kooperations-Direktion angebunden.

Makler und freie Vermittler betreut das Haus künftig aus drei eigenständigen Gebietsdirektionen, die nach dem Regionalprinzip arbeiten. Damit sollen die Vor-Ort-Betreuung und das Service-Angebot für die Makler und sonstigen Vermittler ausgebaut werden.

Die bisherige Leiterin der Direktion Partnervertrieb, Alexandra Markovic-Sobau, unterstützt die Wüstenrot jetzt bei der Neuordnung und bekommt anschließend eine neue Aufgabe im Konzern.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content