mediadatenprintmagazin

Das Magazin von Pfefferminzia erscheint seit Februar 2016 alle zwei Monate mit einer Auflage von zurzeit ca. 21.500 Print-Exemplaren plus 1.100 E-Book-Magazinen. Vom Start weg genießt das Pfefferminzia-Magazin bei den Maklern und Vermittlern ein hohes Ansehen.

In der Vermittler Media Analyse 2024/25 von disphere interactive GmbH, München, liegt Pfefferminzia bei den Reichweitenergebnissen (2. Platz Fachmedien – EW. unter 12x im Jahr) und bei der Qualität (1. Platz Fachmedien – EW. unter 12x im Jahr) vorn. Sie möchten die aktuelle Vermittler Media Analyse 2024/25 von disphere beziehen? Mit diesem QR-Code gelangen Sie zu der Bestellseite.

Die unabhängige Redaktion von Pfefferminzia recherchiert und berichtet Ausgabe für Ausgabe zu den Themenbereichen

  • Arbeit (z.B. BU/EU, Einkommensschutz, bKV, bAV)
  • Gesundheit (z.B. Dread Disease, KV-Zusatz, PKV, GKV, Unfall)
  • Vorsorge (z.B. Altersvorsorge, Fondspolicen, Pflege, Wohneigentum)
  • Gewerbe (z.B. Haftpflicht, Inhaltsversicherungen, Cyberversicherungen etc.)
  • Zuhause (z.B. Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude)
  • Mobilität (z.B. KFZ, Rechtschutz, Zweiradversicherung)
  • Vertrieb (z.B. Technik/Software, Weiterbildung)

Damit schafft Pfefferminzia ideale Themenumfelder für Printkampagnen der Bereiche Leben und Komposit.

Die monothematischen Redaktionsstrecken Pfefferminzia plus und die eMagazine Pfefferminzia Fokusthema bieten den Anzeigenkunden darüber hinaus die Möglichkeit, sich auch inhaltlich an der Umsetzung eines Themas zu beteiligen und so die Makler auf ihre Produkte und Services aufmerksam zu machen.

Mediadaten Pfefferminzia Printmagazin 2025
mediadaten-printmagazin mediadaten print herunterladen
Online werben auf Pfefferminzia.de?
mediadaten-printmagazin zu den online-mediadaten
Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025