- Von Redaktion
- 19.10.2019 um 16:25
In einer digitalisierten Welt ist Flexibilität wichtiger denn je. Der Anspruch an Schnelligkeit und unkomplizierte Prozesse zieht sich durch alle Bereiche der Berufswelt und macht auch vor der Versicherung nicht halt. Der digitale Gewerbeversicherer mailo stellt sich dieser Herausforderung – und geht noch weiter.
Auch Schäden an beweglichen Sachen sind versichert
Mit dem Versicherungsschutz für Einzelhändler bedient mailo eine Branche, die dem Versicherer nicht unbekannt ist. Bei der Produktentwicklung von mailo wurde daher noch weitergedacht und auf exklusive Highlights gesetzt: Mit der Betriebshaftpflicht werden neben den klassischen Mietsachrisiken vor allem Schäden an beweglichen Sachen und am Ladegut umfassend mitversichert.
„Mit dem Schutz für das Arbeiten auf fremden Grundstücken und dem Versicherungsschutz für Schäden am Ladegut sind wir auf dem Markt führend. Wir nehmen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Makler und Kunden sehr ernst und bieten ihnen dadurch die Möglichkeit, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren: Mehr Zeit für Persönliches, Kundenberatung, sowie Freunde und Familie“, betont Stephan Best, Leiter Marketing und Vertrieb der mailo.
Zwei Arten des Versicherungsschutzes
Kunden können zwischen zwei Arten des Versicherungsschutzes wählen oder beide als Gesamtpaket abschließen, also mit Betriebshaftpflicht und Sachinhaltsversicherung. Dabei bietet der Kölner Spezialist für Gewerbeversicherung einen weiteren Schutz: Das Kühlgut ist bis 5.000 Euro mitversichert.
mailo legt dabei großen Wert auf die Einfachheit der Prozessabwicklung. Makler können in Echtzeit ihr Angebot fertigstellen, das umgehend policiert wird – schnell, digital und flexibel.
Mehr Infos finden Sie unter www.mailo.ag
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren