- Von Redaktion
- 24.04.2020 um 11:00
Jeder Vierte wird im Laufe seines Arbeitslebens berufsunfähig. Und dabei trifft es nicht nur Menschen, die körperlich anstrengende Berufe ausüben. Psychische Erkrankungen wie Depressionen und Burnout gehören mittlerweile zu den häufigsten Ursachen für eine Berufsunfähigkeit. Jetzt, mitten in der Corona-Krise, kann sich die Situation sogar weiter verschlimmern. Denn diese Zeit ist wahrlich ein Stresstest für jedermann. Der Bedarf ist also da.
Und es gibt treffliche Argumente, sich frühzeitig um die Arbeitskraftabsicherung zu kümmern. Welche Hindernisse gibt es aber, die die Vermittlung der Policen erschweren? Hier fragen wir Sie als Vertriebsprofi und möchten Sie einladen, Ihre Erfahrungen aus dem Beratungsalltag mit uns zu teilen.
Und so geht’s:
Wir haben einige Fragen für Sie zusammengestellt. Unter anderem möchten wir wissen, wie Sie das Angebot an BU-Produkten beurteilen und worauf es Ihnen bei der Auswahl einer BU ankommt. Was ist verbesserungswürdig? Wir fragen auch nach Ihrer Einschätzung, warum sich im Fall der Fälle eine Leistungsentscheidung verzögern kann.
Ihre Antworten auf diese Fragen werten wir anonymisiert aus. Anschließend stellen wir die Ergebnisse in unserer Juni-Ausgabe und online auf Pfefferminzia.de vor.
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme bis zum 8. Mai 2020!
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren