- Von Achim Nixdorf
- 24.03.2021 um 15:54
Mit guter Online-Werbung können Sie als Makler oder Vermittler heute viele neue Kunden gewinnen. Doch wie schaltet man eigentlich erfolgreiche Anzeigen über Google oder soziale Netzwerke und worauf sollte man dabei achten? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das Bootcamp der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV), das vom 20. bis 22. April virtuell stattfindet.
Die Teilnehmer des Bootcamps dürfen sich auf die Expertise ausgewiesener Branchen-Kenner freuen. Im Rahmen von sechs Webinaren und weiteren Umsetzungs-Workshops erfahren sie ganz praktisch, wie sich mit Onlinewerbung neue Versicherungskunden gewinnen und binden lassen.
Über die Sozialen Medien selbst Leads generieren
Und man kann doch Versicherungskunden auf Facebook gewinnen
Referenten des Bootcamps sind die Onlinemarketing-Experten Michael W. Krüger, Michael Glorius, Rainer Schamberger, Florian Staubach und MarKo Petersohn. Sie zeigen zum Beispiel, welche neuen Möglichkeiten zur Zielgruppenansprache das Business-Netzwerk LinkedIn bietet, wie man erfolgreich Anzeigen bei Google schaltet oder wie man eine ganze Werbekampagne plant. Die praktische Umsetzung des Erlernten erfolgt dann in vier Folge-Workshops. Wichtig: Alle Vorträge werden aufgezeichnet und können auch zeitversetzt angesehen werden.
Weitere Benefits
Ergänzt wird die Webinar-Reihe durch zahlreiche weitere Benefits wie ein persönliches Gespräch mit Top-Speaker Michael W. Krüger oder ein Online-Coaching-Programm. Für die Teilnahme am Bootcamp werden bis zu 5 Stunden IDD-Weiterbildungszeit gutgeschrieben.
Zur Anmeldeseite gelangen Sie hier.
Tipp: Als Pfefferminzia-Leser sparen Sie mit dem Code „pfefferminzia“ 150 Euro auf den Ticketpreis.
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