© Panthermedia
  • Von Karen Schmidt
  • 07.07.2021 um 17:17
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Der privaten Altersvorsorge kommt in der Beratung eine wichtige Rolle zu. Welche Produkte sind dabei besonders angesagt? Wie nehmen Ihre Kunden und Sie den Trend der Nachhaltigkeit wahr? Wie steht es um Garantien? Und nutzen Sie eigentlich den Lebensversicherungs-Zweitmarkt? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Und so funktioniert’s

Wir haben eine kurze, anonyme Online-Umfrage zusammengestellt, die Sie hier aufrufen können.

>>> Hier geht es zur Umfrage

Wir würden von Ihnen zum Beispiel gern wissen, welche Form der privaten Altersvorsorge Sie am häufigsten vermitteln, wie Sie sich im Spannungsfeld von Rendite und Sicherheit positionieren, wie Sie und Ihre Kunden zum Thema Nachhaltigkeit stehen und ob Sie den Zweitmarkt für Lebensversicherungen nutzen.

Die Umfrage-Ergebnisse stellen wir Ihnen in der August-Ausgabe von Pfefferminzia ausführlich vor – und berichten natürlich auch online.

Machen Sie mit und beantworten Sie bis zum 23. Juli unsere Fragen! Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Ihre Redaktion von Pfefferminzia

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content