Das Medienhaus New Finance will ermitteln, wie und in welcher Intensität insbesondere digitale Medien und Formate in der Versicherungsbranche genutzt werden. © picture alliance / Bildagentur-online/Blend Images
  • Von Redaktion
  • 22.07.2022 um 17:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:10 Min

Bereits zum dritten Mal führt das Münchener Medienhaus New Finance seine Umfrage zur Nutzung digitaler Medien in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft durch – und natürlich kann auch für Pfefferminzia abgestimmt werden. Mit etwas Glück ist zudem der Gewinn eines nagelneuen Grills für die Barbecue-Saison drin.

Aktuell befragt die Münchener Mediengesellschaft New Finance wieder Branchenteilnehmer zu ihren liebsten digitalen Fachmedien und -formaten. Es wird die dritte Auflage der Studie Digitale Mediennutzung in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft“.  

Es gehe darum, zu ermitteln, wie und in welcher Intensität insbesondere digitale Medien und Formate in der Branche genutzt würden, heißt es von Seiten des Medienhauses.

Rainer Demski, Geschäftsführer von New Finance, ergänzt:

„Wir untersuchen die digitale Mediennutzung in der Branche nun schon seit 2019 und stellen dabei spannende Entwicklungen fest. Die Branche wird nicht nur immer digitaler, sondern erlebt auch einen starken Kulturwandel weg von der ‚Ellenbogengesellschaft‘ hin zu viel mehr Kooperation und Networking. Wir sind schon sehr gespannt, wie die Befragung in diesem Jahr ausfällt und welche Trends sich daraus ergeben.“

Die Teilnahme dauert zwischen fünf und zehn Minuten und ist anonym. Klicken Sie auf den Link und machen Sie mit! Übrigens: Natürlich würden wir von Pfefferminzia uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei positiv bewerten würden.

>>> Hier geht’s zur Umfrage.

Zu gewinnen gibt’s auch etwas

Als kleines Dankeschön hat New Finance ein Gewinnspiel an die Umfrage gekoppelt. Zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Elektrogrill der Marke Weber. Für die Verlosung ist die Angabe von Namen und E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage erforderlich. Die Teilnahme ist optional.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content