- Von Redaktion
- 22.07.2022 um 17:11
Aktuell befragt die Münchener Mediengesellschaft New Finance wieder Branchenteilnehmer zu ihren liebsten digitalen Fachmedien und -formaten. Es wird die dritte Auflage der Studie „Digitale Mediennutzung in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft“.
Pfefferminzia belegt unter Fachmedien Top-Position
„Ich bekam ein Sparbuch, eine Spardose in Form eines Fußballs, ein Lineal und ein Comic“
Welche Fachmedien nutzen Sie als Vermittler?
Es gehe darum, zu ermitteln, wie und in welcher Intensität insbesondere digitale Medien und Formate in der Branche genutzt würden, heißt es von Seiten des Medienhauses.
Rainer Demski, Geschäftsführer von New Finance, ergänzt:
„Wir untersuchen die digitale Mediennutzung in der Branche nun schon seit 2019 und stellen dabei spannende Entwicklungen fest. Die Branche wird nicht nur immer digitaler, sondern erlebt auch einen starken Kulturwandel weg von der ‚Ellenbogengesellschaft‘ hin zu viel mehr Kooperation und Networking. Wir sind schon sehr gespannt, wie die Befragung in diesem Jahr ausfällt und welche Trends sich daraus ergeben.“
Die Teilnahme dauert zwischen fünf und zehn Minuten und ist anonym. Klicken Sie auf den Link und machen Sie mit! Übrigens: Natürlich würden wir von Pfefferminzia uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei positiv bewerten würden.
Zu gewinnen gibt’s auch etwas
Als kleines Dankeschön hat New Finance ein Gewinnspiel an die Umfrage gekoppelt. Zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Elektrogrill der Marke Weber. Für die Verlosung ist die Angabe von Namen und E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage erforderlich. Die Teilnahme ist optional.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren