Melanie Kamp © Generali
  • Von Juliana Demski
  • 04.08.2023 um 16:35
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:50 Min

Melanie Kamp unterstützt ab sofort den Vorstand der Generali Deutschland AG als Leiterin des Kundenservice (Chief Customer Service Officer). Das hat der Versicherer bekannt gegeben.

Melanie Kramp ist als Leiterin des Kundenservice (Chief Customer Service Officer) in den Vorstand der Generali Deutschland AG eingetreten – und das mit sofortiger Wirkung.

Sie hatte seit 2011 verschiedene Führungspositionen bei der Generali Deutschland inne, unter anderem im Vertrieb und Kundenservice der Cosmos Direkt sowie zuletzt als Leiterin der Kundenservice-Direktion Stuttgart im Bereich des Exklusivvertriebs. Zudem ist sie bereits seit Jahresbeginn in den Vorständen der Generali Deutschland Versicherung sowie der Dialog Versicherung verantwortlich für das Firmenkundengeschäft.

„Ich freue mich sehr, mit Melanie ein Talent aus unseren eigenen Reihen im Vorstandsteam der Generali Deutschland zu begrüßen“, kommentiert Stefan Lehmann, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland AG, die personelle Veränderung im Vorstandsteam. „Als ausgewiesene Kennerin des Versicherungsgeschäfts und unserer Vertriebswege wird Melanie wichtige Impulse in der Weiterentwicklung unseres Kunden- und Vertriebsservices setzen. Für ihre neuen Aufgaben wünsche ich Melanie viel Erfolg und gutes Gelingen.“

autorAutorin
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content