Pfefferminzia Logo rgb
Nico Locker © Inter
  • Von Andreas Harms
  • 18.09.2023 um 15:27
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Vor über 23 Jahren begann Nico Locker seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Inter Versicherungsgruppe. Jetzt – mittlerweile Bereichsleiter Maklervertrieb – verlässt er den Versicherer mit noch unbekanntem Ziel.

Der Versicherer Inter verliert seinen Bereichsleiter Maklervertrieb, Nico Locker. Der verlässt nach 23 Jahren das Unternehmen, wie er auf seinem Linkedin-Profil mitteilt. Demnach verlasse er „seine berufliche Heimat Ende Oktober“. Ein Teil von ihm werde immer ein „INTERianer“ bleiben. Einen neuen Arbeitgeber hat er bereits gefunden, nennt ihn auf Anfrage aber noch nicht.

Locker begann seine Karriere im September 2000 bei der Inter, damals als Auszubildender zum Versicherungskaufmann. Es folgten mehrere verschiedene Stationen, bis er 2019 zum Verantwortlichen für den Maklervertrieb aufstieg. Seit März 2020 ist er Bereichsleiter Maklervertrieb.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content