Pfefferminzia Logo rgb
Versicherungsmakler Andreas Lohrenz. © privat
  • Von Karen Schmidt
  • 20.10.2023 um 05:50
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

In dieser Woche haben wir Andreas Lohrenz als Gast-Host zu unserem Podcast eingeladen. Er betreibt auf Facebook unter anderem die Gruppe „Versicherungsvermittler Deutschland“ mit mehr als 11.000 Vermittlern. Mit ihm sprechen wir über aktuelle News der Woche, die Branche, Inflation & mehr.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

In den News der Woche sprechen wir mit Gast-Host Andreas Lohrenz über das Insurtech Wefox und dessen Strategie, Kundenverträge nun einfach auslaufen zu lassen. Wir gehen auf die geplante Fusion von Gothaer und Barmenia ein. Und nehmen uns die Ängste der Deutschen vor, die die R+V Versicherung in einer Umfrage aufgedeckt hat.

Außerdem hat Lohrenz als Facebook-Gruppen-Betreiber das Ohr am Markt und weiß, was Versicherungsvermittler umtreibt. Er lässt uns an seinen Erfahrungen teilhaben, erklärt, worüber er sich zuletzt geärgert hat. Und worauf er sich bei der kommenden DKM nächste Woche freut.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content