- Von Achim Nixdorf
- 08.11.2023 um 14:25
Schürzen um, Messer gewetzt, Gewürze bereitgestellt: Frei nach diesem Motto feierte jetzt der erste Pfefferminzia Lunch-Talk seine Premiere – live gestreamt aus der Hamburger Redaktionsküche und moderiert von Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß. Als Gast war Kabil Azizi, Vertriebskoordinator Gesundheit bei der Gothaer, extra von Köln in die Hansestadt gereist.
Das Besondere des neuen Online-Formats: Es wird nicht nur geredet und gefachsimpelt, sondern auch mehrgängig gekocht. Mitunter fühlt man sich da ein wenig an Alfredissimo, die legendäre Kochsendung von Alfred Biolek erinnert. Zur Premiere stand übrigens Gemüse-Curry auf dem Speiseplan.
Jeder Gang widmet sich einem Thema
Jeder Gang ist dabei einem eigenen Thema gewidmet, musikalisch abgerundet von dem Musiker-Duo Jens Niemann (Piano & Gesang) und Philip Bo Borgmann (Drums) aus Osnabrück. Diesmal drehte sich alles um die Private Krankenversicherung: Wie ist es um deren Zukunft bestellt? Welche neuen Entwicklungen gibt es und wie lassen sich neue Zielgruppen gewinnen? Kabil Azizi blieb hier wie gewohnt keine Antwort schuldig und ließ sich selbst beim Zwiebelschneiden nicht aus dem Konzept bringen.
Nächste Sendung am 5. Dezember
Sie haben die Sendung verpasst? Kein Problem: >>> Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung.
Oder schauen Sie einfach hier:
Und merken Sie sich unbedingt auch schon den 5. Dezember vor, wenn der nächste Lunch-Talk auf Sendung geht. Dann sind Sascha Marquardt und Christian Häsch von der ALH-Gruppe zu Gast, um über das Thema betriebliche Fürsorge zu sprechen. Und gekocht wird natürlich auch wieder.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren