Daumen hoch für eine erfolgreiche Lunch-Talk-Premiere: Kabil Azizi und Matthias Heß © com:moveo
  • Von Achim Nixdorf
  • 08.11.2023 um 14:25
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:10 Min

Gelungene Premiere! Pfefferminzia hat ein neues Onlineformat gestartet: „Lunch-Talk“. Ein lockeres Gesprächsformat mit Experten und Branchenkennern über aktuelle Versicherungsthemen. Gast der ersten Sendung: Kabil Azizi, Vertriebskoordinator Gesundheit bei der Gothaer.

Schürzen um, Messer gewetzt, Gewürze bereitgestellt: Frei nach diesem Motto feierte jetzt der erste Pfefferminzia Lunch-Talk seine Premiere – live gestreamt aus der Hamburger Redaktionsküche und moderiert von Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß. Als Gast war Kabil Azizi, Vertriebskoordinator Gesundheit bei der Gothaer, extra von Köln in die Hansestadt gereist.

Das Besondere des neuen Online-Formats: Es wird nicht nur geredet und gefachsimpelt, sondern auch mehrgängig gekocht. Mitunter fühlt man sich da ein wenig an Alfredissimo, die legendäre Kochsendung von Alfred Biolek erinnert. Zur Premiere stand übrigens Gemüse-Curry auf dem Speiseplan.

Jeder Gang widmet sich einem Thema

Jeder Gang ist dabei einem eigenen Thema gewidmet, musikalisch abgerundet von dem Musiker-Duo Jens Niemann (Piano & Gesang) und Philip Bo Borgmann (Drums) aus Osnabrück. Diesmal drehte sich alles um die Private Krankenversicherung: Wie ist es um deren Zukunft bestellt? Welche neuen Entwicklungen gibt es und wie lassen sich neue Zielgruppen gewinnen? Kabil Azizi blieb hier wie gewohnt keine Antwort schuldig und ließ sich selbst beim Zwiebelschneiden nicht aus dem Konzept bringen.

Nächste Sendung am 5. Dezember

Sie haben die Sendung verpasst? Kein Problem: >>> Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung.

Oder schauen Sie einfach hier:

Und merken Sie sich unbedingt auch schon den 5. Dezember vor, wenn der nächste Lunch-Talk auf Sendung geht. Dann sind Sascha Marquardt und Christian Häsch von der ALH-Gruppe zu Gast, um über das Thema betriebliche Fürsorge zu sprechen. Und gekocht wird natürlich auch wieder.

autorAutor
Achim

Achim Nixdorf

Achim Nixdorf war von April 2019 bis Mai 2024 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content