Sebastian Hartmann ist demnächst neu beim Münchener Verein © Münchener Verein
  • Von Andreas Harms
  • 23.01.2024 um 10:07
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Aus drei mach vier – der Vorstand der Versicherungsgruppe Münchener Verein soll ab April aus vier Mitgliedern bestehen. Neu mit dabei ist Sebastian Hartmann, der von der Halleschen Krankenversicherung wechselt.

Die Versicherungsgruppe Münchener Verein baut zum 1. April 2024 ihren Vorstand aus. Neu mit dabei ist dann Sebastian Hartmann als viertes Vorstandsmitglied. Der Wirtschaftsmathematiker und Aktuar soll bei dem mittelständischen Versicherer das neu geschaffene Ressort Mathematik Kranken-, Lebens- und Allgemeine Versicherung übernehmen.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Vorstandschef Rainer Reitzler, Finanzvorstand Karsten Kronberg und der fürs Tagesgeschäft verantwortliche Stefan Lohmöller.

Der 48-jährige Hartmann bringt über 20 Jahre Erfahrung in Fach- und Führungspositionen mit und verantwortete zuletzt als Zentralbereichsleiter die Mathematik und Produktentwicklung bei der Halleschen Krankenversicherung.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content