- Von Karen Schmidt
- 06.02.2024 um 11:29
Disphere Interactive baut sein Angebot entlang der digitalen Wertschöpfungskette für den Vertrieb weiter aus und kauft dazu die Hamburger Performance-Marketing-Agentur JOW. Die Gründer Jan Wedler und Jannes Otte und ihr Team werden von Hamburg aus gemeinsam konkrete Lösungen für die Herausforderungen der Kommunikation von Versicherern, Vermittlern, Makler, Pools und Kunden anbieten.
Diese 10 Versicherer stellen sich bei der Personalgewinnung am besten an
Blau Direkt übernimmt Maklerhaus
Frankfurter Leben übernimmt Bestand der Landeslebenshilfe
Jan Wedler, Geschäftsführer der JOW, hierzu: „Wir sind nun ein Teil von Experten, Produkten und Innovationen am Markt, die unser bisheriges Leistungsportfolio optimal ergänzen, sodass wir unsere Kunden bestmöglich dabei unterstützen können ihre Botschaften an den richtigen Stellen, auf die richtige Art zu kommunizieren. Ohne viel Aufwand und für mehr Erfolg.“
Die Kampagnen generieren – je nach Zielsetzung – nicht nur Leads, sondern auch Neuanbindungen von Vertriebspartnern und Online-Direktabschlüsse. „Der Zusammenschluss passt perfekt zu unserem Ziel, unsere Versicherungs- und Finanzdienstleistungskunden noch stärker bei der Entwicklung von Sales- und Digital-Marketing-Lösungen zu unterstützen“, sagt Sven Keese, Geschäftsführer von Disphere Interactive.
Dieser Kauf sei der „Startschuss für unser diesjähriges Wachstum, wo wir neben zahlreichen Neueinstellungen, auch anorganisches Wachstum planen, um bei der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb der erste Ansprechpartner am Markt zu sein“, so Keese weiter.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren