Pfefferminzia Logo rgb

Social-Media-Manager/in (m/w/d) in Vollzeit

Social-Media-Manager/in (m/w/d) in Vollzeit

Du liebst die Welt der sozialen Medien und willst hier was bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich doch bei uns, wenn du …

  • … die Social-Media-Welt bestens kennst und den Werbeanzeigenmanager von Facebook/Instagram beherrschst
  • … es dir Spaß macht, Konzepte für einzelne Social-Media-Kanäle zu erstellen und diese dann auch umzusetzen
  • … du kreativ bist und die Visuals für Social-Media-Kampagnen erstellen kannst (mit Canva)

Das gibt es bei uns zu tun:

  • Du erstellst frische, ansprechende Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle (Linkedin, Facebook, Instagram) und steigerst damit unsere Reichweite, die Interaktionen und unsere Markenbekanntheit
  • Du entwickelst Social-Media-Werbekampagnen und setzt diese selbstständig und zuverlässig um
  • Du analysierst regelmäßig den Erfolg der Kampagnen und erstellst entsprechende Reportings
  • Du hast die Trends im Social-Media-Marketing im Blick und passt unsere Strategie immer wieder darauf an

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf! Melde dich am besten per Email unter jobs@pfefferminzia.de

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content