Pfefferminzia Logo rgb
Michael Eichhorn (links) und Milan Jarosch von der DMB Rechtsschutz-Versicherung. © DMB Rechtsschutz
  • Von Karen Schmidt
  • 24.05.2024 um 05:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Mit Michael Eichhorn und Milan Jarosch von DMB Rechtsschutz sprachen wir über die Rechtsschutzversicherung. Und wir haben vier News für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Einen Schmolltalk gibt es dieses Mal nicht, weil Scholle mal wieder unterwegs ist.

Im Gespräch: Mit Michael Eichhorn und Milan Jarosch von DMB Rechtsschutz sprachen wir über die Rechtsschutzversicherung.

Und in den News der Woche ist die Diskussion um eine Elementarschaden-Pflichtversicherung nach den Überschwemmungen an Pfingsten neu aufgeflammt. Ein Versicherungsvertreter darf das Schweigen eines Kunden nicht als Zustimmung für eine Preis-Leistungs-Erhöhung werten. Viele Haustiere hierzulande sind noch immer nicht versichert. Und in Sachen Schadenbearbeitung wünschen sich Kunden vor allem eines von ihrem Versicherer: Schnelligkeit.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content