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  • Von Redaktion
  • 21.11.2018 um 10:50
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Nach dem großen Erfolg auf der DKM 2017 hat die Vertriebsplattform Swiss Compare auch auf der diesjährigen Auflage der Leitmesse der Versicherungswirtschaft die Besucher begeistert. Die Details erfahren Sie hier.

Nicht nur der von Swiss Compare durchgeführte Workshop „Vertrieb im Spannungsfeld zwischen Regulatorik, Digitalisierung und Provisionsdiskussion“ – auch die Live-Demonstration der vollintegrierten Beratungskonzeption mit mehreren Hundert Produktpartnern über alle Bereiche der Finanzdienstleistung nach Paragraf 34 c, d, f Absatz 1 und Absatz 2, und Paragraf i Gewerbeordnung (GewO) war ein großer Erfolg.

Dass man weitestgehend vollelektronisch und – soweit rechtlich zulässig – mit unterschriftloser elektronischer Deckungsnote arbeiten kann, überzeugte die Messebesucher und führte im unmittelbaren Nachgang zu konkreten Geschäftsanbahnungen. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung am Messestand mit einem weiteren Vertrieb, der mit der Unterstützung von Swiss Compare weiter wachsen will, bestätigt den Erfolg der Vertriebsserviceplattform.

Auch die mediale Resonanz ließ auf der diesjährigen DKM nicht lange auf sich warten. Mit einem – auf Facebook an mehr als 8.300 Fans – ausgestrahlten Live-Interview konnte die Bekanntheit des Unternehmens online erhöht werden. Weitere Interviews mit der Fachpresse vor Ort bewiesen einmal mehr das große Interesse an einem umfassenden Dienstleistungspakt, das dem Vermittler ermöglicht, sich ausschließlich auf seine Kernaufgabe – die Gewinnung, Beratung und Betreuung seiner Kunden – zu konzentrieren und so mehr Zeit für das Wesentliche zu haben.

Am Messestand bekundeten insgesamt weit über 200 Interessenten ihr konkretes Interesse an den umfassenden Dienstleistungen von Swiss Compare:

  1. Breite Produktpalette über alle Bereiche der Finanzdienstleistung
  2. Standardisierter Produktprüfungsprozess inklusive Haftung für Produktauswahl und- prüfung
  3. Ganzheitlicher Beratungsprozess
  4. Vollintegrierte Systemumgebung mit mobile- und tabletfähigen Anwendungen
  5. Gründliche Einarbeitung in die Systemlandschaft sowie IT-Support
  6. Professionelles CRM-System, das sich konsequent am Berateralltag orientiert
  7. Regelmäßige Vertriebsimpulse für das Neu- und Bestandskundengeschäft
  8. Kompetentes Backoffice-Team zu allen Themenbereichen (zum Beispiel Call-Center, Beraterhotline, Marketing, Aus- und Weiterbildung, rechtliche Fragen und so weiter)
  9. Professionelles Know-how zum Auf- und Ausbau des eigenen Unternehmens
  10. Finanzstarker Partner mit langjähriger Erfahrung

Swiss Compare bedankt sich bei allen Geschäftspartnern, Interessenten und Messebesuchern und freut sich auf die weitere Entwicklung in den kommenden zwölf Monaten. Auf Wiedersehen auf der DKM 2019 oder, wer solange nicht warten möchte: Besuchen Sie uns auf www.swisscompare.de

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