- Von Manila Klafack
- 17.08.2018 um 11:07
Der digitale Schaden- und Unfallversicherer Neodigital ist in den vergangenen Tagen drei neue Vertriebspartnerschaften eingegangen. Netfonds und BCA haben nun die Tarife in den Sparten Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Hausrat und Unfall in die Produktpalette für Makler aufgenommen. Vier Monate nach Vertriebsstart arbeitet das Ende 2016 gegründete Insurtech nach eigenen Angaben mit den meisten deutschen Maklerpools zusammen.
„Große Aufgabe für Berater“
Deutsche Familienversicherung kauft sich bei BCA ein
Zudem sind die Neodigital-Angebote seit kurzem im Tarifrechner des Verbraucherportals Verivox integriert. Neodigital treibe die Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette voran und ermögliche höhere Agilität sowie die schnellere Entwicklung neuer Prozess- und Produktlösungen.
Bei allen Produkten von Neodigital erhielten Vertragspartner und Endkunden Transparenz im Antrags-, Policierungs- und Schadensabwicklungsprozess. Für Vertriebspartner von Neodigital reduziere die Digitalisierung die manuelle Administration.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren