Florian Riepe (Direktor Marketing & Internationale Märkte beim HSV), Eric Bussert (Vorstand Vertrieb und Marketing der HanseMerkur Versicherungsgruppe) und HSV-Trainer Christian Titz (v.l.) freuen sich über die neue Exklusivpartnerschaft zwischen dem HSV und HanseMerkur. © Witters/ Fotograf: TayDucLam
  • Von Manila Klafack
  • 30.07.2018 um 12:08
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Hanse-Merkur Versicherungsgruppe vereinbart mit dem jüngst abgestiegenen Hamburger Fußballverein HSV eine exklusive Partnerschaft. Dabei liegt ein Fokus auf gemeinsamen Aktionen für Kinder und Familien.

Der Hamburger Sportverein und der Hamburger Versicherer Hanse-Merkur arbeiten in der kommenden Fußballsaison 2018/2019 zusammen. Insbesondere mit dem Fokus auf Kids und Familie soll es im Rahmen dieser Kooperation zahlreiche gemeinsame Aktionen geben.

Mehr zum ThemaMehr zum Thema
Eine-Milliarde-Mehrumsatz für 2025 geplant

Hanse-Merkur wächst weiter

Ein Punkt der Partnerschaft betrifft eine umfassende Präsenz im Clubumfeld sowie im Volksparkstadion. Außerdem gehört das Titelrecht für die Hanse-Merkur als „Offizieller Partner des Familienblocks“ dazu. Und es wird erstmalig das Recht als offizieller Moderator der „Familie des Tages“ und des „HSVnetradios“ vergeben. Zudem wird die Hanse-Merkur Partner von „HSV-Reisen“.

autorAutorin
Manila

Manila Klafack

Manila Klafack war bis März 2024 Redakteurin bei Pfefferminzia. Nach Studium und redaktioneller Ausbildung verantwortete sie zuvor in verschiedenen mittelständischen Unternehmen den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content