Der neue Leiter für den Bereich Strategisches Kundenmanagement“ bei der R+V Versicherung: Magnus Haensler. © R+V
  • Von Juliana Demski
  • 17.11.2017 um 15:21
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Der Bereich „Strategisches Kundenmanagement“ der R+V wurde kürzlich geschaffen, nun steht die Leitung fest: Den Posten hat Magnus Haensler übernommen.

Der Versicherer R+V hat für das „Strategische Kundenmanagement“ einen neuen Bereich geschaffen und nun auch die passende Besetzung gefunden: Magnus Haensler.

Zuvor war Haensler für die Ergo, Zurich, Allianz und das Beratungsunternehmen Accenture Digital tätig. Hier hat er sich unter anderem mit der Digitalisierung auseinandergesetzt.

„Das Strategische Kundenmanagement soll die Stimme des Kunden unternehmensweit in alle relevanten Entscheidungsprozesse einbringen“, erklärt der Vorstandsvorsitzende der R+V Versicherung, Norbert Rollinger, die künftige Aufgabe Haenslers.

autorAutorin
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content