© bbg
  • Von Redaktion
  • 12.10.2016 um 15:40
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:50 Min
WERBUNG

Zum 20. Mal trifft sich das Who’s Who der Versicherungsbranche vom 25. bis 27. Oktober 2016 zur DKM. Zum Jubiläum wartet die Leitmesse mit einem Rahmenprogramm der Spitzenklasse auf: In 45 Aussteller-Workshops, 19 Kongressen, 9 Speaker’s-Corner-Slots, 5 Themenparks sowie 2 Abendveranstaltungen haben die Messebesucher die einzigartige Gelegenheit, sich einen für sie passgenauen Überblick über alle branchenrelevanten Themen zu verschaffen.

Über 290 Aussteller präsentieren den Besuchern auf der DKM 2016 ihre Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle. Einen kompakten Überblick zu spezifischen Branchenthemen geben außerdem die fünf sogenannten Themenparks. Besucher erhalten hier einen unkomplizierten Zugang zu der gebündelten Kompetenz der jeweiligen Key-Player.

So stehen im Themenpark „InsurTech“ neue innovative Unternehmen der Versicherungswirtschaft für den persönlichen Austausch zur Verfügung. Im Themenpark „Growth and Value“ stellen Investmentunternehmen ihre Fondslösungen für das Direktinvestment und für Fondspolicen vor. Weitere Themenparks sind „Schadenmanagement“ sowie „Software“. (Mehr zu den DKM-Themenparks)

Für eine Vertiefung des persönlichen Netzwerks eignen sich neben den Messeständen und Themenparks auch die zahlreichen neutralen Gesprächsareale, die das großzügige DKM-Gelände bietet. Zusätzlich bieten als besondere Highlights die beiden Abendveranstaltungen der DKM 2016 – das Warm-Up am Dienstagabend und die „Jubiläums-Meet-Night“ am Mittwochabend – einzigartige Gelegenheiten zur Kommunikation. (Mehr zum DKM-Rahmenprogramm)

Melden Sie sich hier kostenfrei zur DKM an!

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content