- Von Redaktion
- 26.09.2022 um 15:00
Die KörperSchutzPolice (KSP) der Allianz zeigt sich besonders attraktiv. Die Produkt-Features und die ausgezeichnete Tarifqualität mit der Bewertung von 1,0 von ASSEKURATA machen es Ihnen leicht, neue Zielgruppen anzusprechen und Ihre Absatzchancen zu erhöhen.
Das macht die KSP so besonders:
Mehr Schutz
Was zeichnet eine sehr gute Grundfähigkeitsversicherung aus? Dass sie in möglichst vielen Fällen leistet. Die KSP überzeugt mit einem starken und breiten Grundschutz, denn sie deckt 17 Grundfähigkeiten ab. Eine dieser Grundfähigkeiten ist beispielsweise das Riechen und Schmecken, für Köchinnen und Köche und auch für Sommelières und Sommeliers natürlich besonders wichtig.
Mehr Möglichkeiten
Geht der Bedarf der Kundinnen und Kunden über die fest eingebauten Leistungsauslöser hinaus, bietet die KSP eine Vielzahl zusätzlich wählbarer Leistungsauslöser. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass insbesondere im Bereich der Heilberufe die psychischen Belastungen und damit einhergehend auch der Absicherungsbedarf gestiegen sind. Das Eintreten einer psychischen Erkrankung kann jetzt als Leistungsauslöser in den Vertrag eingeschlossen werden. Weitere zusätzlich wählbare Leistungsauslöser bietet die Allianz auch für diverse andere Berufsgruppen an.
Mehr Freiheit
Was auch immer das Leben bringen mag: Mit der KSP sind Ihre Kundinnen und Kunden auf der sicheren Seite. Denn mit unserer BU-Wechseloption besteht bei bestimmten Ereignissen die Möglichkeit, ohne Gesundheitsprüfung innerhalb bestimmter Fristen in eine selbstständige BU-Versicherung zu wechseln, z. B. wenn die Industriemechanikerin eine Weiterbildung zur Industriemeisterin abschließt.
Zielgruppen passgenau ansprechen
Überzeugen Sie Ihre Kundinnen und Kunden mit passgenauen Argumenten statt allgemeinen Vorteilen ohne konkreten Bezug zur individuellen Lebenssituation. Der KSP-FlyerGenerator der Allianz ermöglicht eine auf das Berufsbild und das Alter abgestimmte Ansprache und Bildwelt inklusive passender Beitragsbeispiele. Damit sprechen Sie Ihre Zielgruppen passgenau an – vor, während und nach dem Beratungsgespräch. Mit nur wenigen Klicks generieren Sie Ihren spezifischen Flyer und können ihn direkt als PDF downloaden.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren