© AXA
  • Von Redaktion
  • 27.06.2024 um 18:34
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:25 Min
WERBUNG

Zeiten ändern sich – das hat die DBV erkannt und viele ihrer Produkte überarbeitet. Kund:innen und Vertrieb sollen weiterhin von der langen Erfahrung des Spezialisten für den öffentlichen Dienst profitieren – aber auch von Produkten, die in die Zeit und zu den Bedürfnissen der Zielgruppe passen.

Erfahrung ist das eine. Weitblick und Innovationskraft das andere. Die DBV Deutsche Beamtenversicherung bringt beide Seiten der Medaille zusammen – mit ausgezeichneten Produkten, die sich nicht hinter dem Wettbewerb verstecken müssen. Allein in den letzten 12 Monaten wurden zahlreiche Produkte für Angestellte im Öffentlichen Dienst und für Beamt:innen neu entwickelt oder so optimiert, dass sie die steigenden Ansprüche perfekt bedienen und somit auch beim Vertrieb punkten.

Verbesserte Produkte für eine anspruchsvolle Zielgruppe.

Nur drei Beispiele: Die Beihilfeergänzungstarife wurden zum Jahresstart mehr als wettbewerbsfähig gemacht und finden jetzt schon großen Anklang. Mit dem neuen Rentenversicherungsprodukt JustInvest ÖD trifft der Vollsortimenter den Nerv der Zeit: Private Altersvorsorge – speziell ausgerichtet auf Beamt:innen. JustInvest ÖD überzeugt unter anderem mit einer niedrigen Kostenquote und der DUZ-Beitragsbefreiung ohne Gesundheitsprüfung. Und relevant für den Start in den Staatsdienst: Die Dienstunfähigkeitsversicherung DU SmartFlex. Mit ihr sichern sich Dienstanfänger:innen schon in jungen Jahren kostengünstig und flexibel gegen das Risiko der Dienstunfähigkeit ab.

Die DBV unterstützt und begleitet Beamt:innen und Angestellte im Öffentlichen Dienst in jeder Lebensphase mit Versicherungslösungen, die leicht zu verstehen sind und einen echten Mehrwert schaffen – nicht nur für Kund:innen.

Auch für den Vertrieb entstehen Vorteile bei Beratung und Verkauf.

Die Produkte werden von einem einfachen Verkaufsprozess flankiert. So bietet zum Beispiel das Beratungstool ÖD-Navigator die perfekte Ausgangslage für eine zielgruppengerechte Verkaufsansprache – einfach, persönlich und effizient. Ebenso können Makler:innen bundesweit auf Spezialist:innen setzen, die jederzeit fachliche Unterstützung bieten.

Weitere Informationen zum Thema “Spezialist für den Öffentlichen Dienst und starker Partner für den Maklervertrieb” finden Sie unter www.axa-makler.de
kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content