- Von Redaktion
- 26.08.2020 um 13:33
Experten und Insights beim Live-Talk von AXA
Diese und weitere spannenden Fragen diskutieren Vorstände und Vertreter von AXA gemeinsam mit externen Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Altersvorsorge und Kapitalmarkt live beim digitalen AXA INSURANCE TALK am 27.08.2020 in der Zeit von 9:00 – 11:00 Uhr.
Seien Sie per Livestream dabei und sichern Sie sich wichtige Insights aus dem AXA Konzern oder von Experten wie Dirk Müller alias „Mister DAX“. Erfahren Sie hier mehr zum Format und den Gästen und nutzen Sie Ihre Chance auf attraktive Gewinne während der Sendung: www.axa.de/insurance-talk.
Verändertes Kundenverhalten braucht passende Angebote
Eines hat die Krise aber auch bewiesen: Deutschland hat eines der leistungsfähigsten Gesundheitssysteme der Welt. Vielen Menschen ist klar geworden, dass gesund sein keine Selbstverständlichkeit ist. Die Absicherung des höchsten Gutes, der Gesundheit, muss jetzt proaktiv angesprochen werden. AXA bietet hierfür entsprechende Lösungen, um Kunden und Vertriebspartner zu unterstützen.
Viele Menschen machen sich derzeit Sorgen um ihre Gesundheit oder den Verlust des Arbeitsplatzes und sehen sich damit in ihrer finanziellen Sicherheit bedroht. Hierfür gibt es viele Beratungsansätze. Eines der wichtigsten Themen ist die Sicherung der Arbeitskraft. Bei einer Berufsunfähigkeit reicht der gesetzliche Schutz meist nicht aus. AXA sticht hier durch die Qualität des Bedingungswerkes und eine sehr faire Leistungsabwicklung hervor, denn am Ende kommt es darauf an, dass der Kunde im Ernstfall sein Geld erhält.
Wer jetzt seine Altersvorsorge plant oder überprüft, ist oftmals verunsichert und fragt verstärkt nach Lösungen, die Sicherheit und Renditechancen vereinen. AXA kann hier bei der privaten Altersvorsorge mit der Relax Rente punkten, da diese sowohl ein Garantieversprechen beinhaltet als auch seit Jahren Renditen erzielt, die Marktspitze sind. Auch in der betrieblichen Altersversorgung kann AXA mit der am Markt anerkannten Expertise passende Lösungen für zusätzliche Absicherung schaffen.
Darüber hinaus steigt das Interesse an Zusatzversicherungen. AXA bietet hier im Rahmen der KV-Offensive 2020 Vertriebsansätze, die den Zeitgeist genau treffen: Kunden profitieren von exklusiven Vorteilen und Vertriebspartner können für ihr Geschäft erfolgsversprechende Gesprächsanlässe und Geschäftsmöglichkeiten nutzen.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren