Ob Neugründung oder langjährig etablierte Firma – der Versicherungsschutz muss sich anpassen können. © Pixabay
  • Von Redaktion
  • 11.08.2021 um 16:16
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min
WERBUNG

Die Zurich Gruppe Deutschland hat ganz frisch ein neues, modulares Produktkonzept auf den Markt gebracht, das auf die Zielgruppe kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) zugeschnitten ist. Ob als Einzelsparte oder als Kombination verschiedener Bausteine – mit dem Zurich FirmenSchutz können Vermittler ihren Firmenkunden einfach und schnell das Leistungspaket zusammenstellen, das sie für ihren Bedarf benötigen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content