Advertorial
Was könnte Makler dazu animieren, den eigenen Bewegungsradius mit Blick auf ihr Geschäft mit Gewerbeversicherungen zu erweitern? Wer schon Tritt gefasst hat und nun auch größere Akteure in den Blick nehmen möchte, sollte auf wichtige Details achten. Worauf es hier ankommt, zeigt rhion.digital. mehr
Der Einsatz von Vergleichs- und Analyseprogrammen ist in der Versicherungsvermittlung selbstverständlich. Die Programme sollten eine umfassende Produktdatenbank liefern, aus technischer, rechtlicher und Usability-Sicht auf der Höhe der Zeit und unabhängig von Verkaufsinteressen sein – so wie die Lösungen aus dem Hause der fb research. mehr
Damit Versicherer ihre regulatorischen Anforderungen zu Nachhaltigkeit erfüllen können, brauchen sie einfachen und schnellen Zugriff auf hochwertige ESG-Daten. WM Datenservice hilft ihnen mit seinen Produkten, die neuen Herausforderungen zu meistern. mehr
Hätten Sie’s gewusst? 2023 kamen 693.000 Kinder in Deutschland zur Welt. Das erste Baby stellt die Welt der meisten jungen Familien auf den Kopf. In der Elternrolle verändern sich Bedürfnisse und Werte grundlegend – an erster Stelle stehen jetzt der Schutz und die Sicherheit für das eigene Kind. mehr
Unternehmen sollten vor einem Auslandseinsatz ihrer Mitarbeiter eine internationale Krankenversicherung abschließen, um unkalkulierbare finanzielle Risiken zu vermeiden. Denn: Arbeitgeber haften für alle Behandlungskosten, die während des Auslandsaufenthaltes entstehen. Dazu Dennis Warrelmann, Direktionsbevollmächtigter Expat Medical bei der Hallesche Krankenversicherung, im Interview. mehr
Exzellenter PKV-Schutz und attraktive Mehrwerte: Mit ihrem Vollkostentarif PREMIUM bietet die Continentale ein hervorragendes Absicherungspaket zu fairen Konditionen. Komfortabel für den Kunden ist die Möglichkeit, mit regelmäßigen Zusatzbeiträgen oder Sonderzahlungen die Beiträge im Alter auch selbst zu gestalten. mehr
Transparente Leistungsprüfung und fondsbasierte Beitragskalkulation: Mit CleverProtect BU bietet Helvetia eine Arbeitskraftabsicherung, die sich besonders für die junge Zielgruppe eignet. mehr
Mit Congenial bAV Smart+Easy bieten wir Ihren Kunden eine Lösung, die chancenreich und komfortabel zugleich ist. Durch eine professionelle Kapitalanlage mit Sicherheit und Renditechancen sowie ein modernes Ablaufmanagement können sich Ihre Kunden entspannt zurücklehnen. mehr
Statt grauer Fakten und trockener Kommunikation setzt Die Stuttgarter bei ihrer neuen Kampagne zur Absicherung des Einkommens auf augenzwinkernden Humor. In der Zielgruppe junger Menschen bis 35 Jahre kann Sie ein solcher Ansatz in der Kundenansprache sehr weit bringen. mehr