AdvertorialAdvertorial

Werbung

Versicherungsvermittler kommen um die Spezialisierung heutzutage kaum noch herum. Heilberufe gehören seit jeher zu einer der gefragtesten Zielgruppen – sind in der Ansprache und Absicherung aber nicht ohne. Aus diesem Grund haben wir uns in einem Sonderheft den Heilberuflern gewidmet – und viele praktische Tipps für Sie gesammelt. Dieses Heft können sie jetzt bestellen! mehr

Mehr als 35 Jahre Wissen und Erfahrung stecken hinter [pma:]. Geschäftsführer Dr. Bernward Maasjost beschreibt, wie der Maklerpool an der Beratung von Heilberuflern gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat. mehr

Ganzheitliche und lebenslange Betreuung ist der Ansatz der Medizinerberatung bei MLP. Worauf es dabei insbesondere ankommt und wie MLP seine Berater dabei unterstützt, erklärt Meinert Menzel im Gespräch. mehr

Werbung

Die Zahl der stornierten Lebensversicherungen wächst. 2019 war mit 14 Milliarden Euro der höchste Wert seit fünf Jahren erreicht. Doch der Verkauf eines Lebensversicherungsvertrages ist für Kunden attraktiver als die Kündigung. Die Hamburger Winninger AG kauft Policen und zeigt, wie Makler und Kunden davon profitieren. mehr

Kirsten Becker ist Bankkauffrau, Gesundheitsökonomin und zertifizierte Ruhestandsplanerin und kann sich keinen passenderen Job für sich selbst vorstellen. Warum sie für die Arbeit im Team bei MLP schwärmt, erzählt sie im Interview. mehr

Stress, lange Arbeitstage, hohe Verantwortung: Ärzte sollten schon in jungen Jahren an eine solide Berufsunfähigkeitsabsicherung denken. Denn der berufsständische Schutz hilft nur im absoluten Notfall. HDI bietet hier eine passgenaue Lösung. mehr

Werbung

Makler, die die Hobbys ihrer Kunden kennen, entdecken oft ganz neue Cross-Selling-Chancen. Beispiel Wassersport: Sie haben Bootseigentümer im Bestand? Ohne die wichtigsten Versicherungen erleiden sie im Schadenfall schnell finanziellen Schiffbruch. Einige Policen sollten unbedingt an Bord sein. mehr

Die Allianz Private Krankenversicherung (APKV) und Dieter Hallervorden setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit dem Slogan „Versichern, was wirklich zählt“ startete am 19. Mai die neue Werbekampagne im TV und online. mehr

HDI und Arzthaftpflicht gehören einfach zusammen. Jetzt bietet der Versicherer auch eine überarbeitete Absicherung für Jungmediziner an. Sie deckt die gesamte Ausbildungszeit ab, inklusive privatem Risikoschutz. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content