Advertorial
Der Tarif Master Care richtet sich an Selbstständige und Angestellte. Aber es gibt Besonderheiten, die auch für Handwerker interessant sind. Joachim Rahn erklärt, worauf der Münchener Verein bei der Konzeption Wert gelegt hat. mehr
Ohne den Einsatz von Software ist eine effiziente und qualitativ hochwertige Kundenberatung nicht mehr möglich. Dazu zählt auch die Automatisierung von Beratungs- und Geschäftsprozessen. Die NÜRNBERGER hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet ihren Vertriebspartnern als erster Maklerversicherer in Deutschland eine reine Service-Web-App an, die die relevanten Prozesse vor Ort beim Kunden unterstützt. mehr
Eine zielführende Positionierung als Experte für Versicherungsprodukte im Gesundheitsbereich mit ganzheitlichem Beratungsanspruch und reichlich Cross-Selling-Potenzial – das bietet die KKH mit der GesundheitsFAIRmittler-Initiative für Vermittler. mehr
Jedes Unternehmen möchte dauerhaft gesunde, leistungsfähige und einsatzfreudige Mitarbeiter haben. Das Versicherungskonzept elipsLife Care Management unterstützt die Firmen nachhaltig bei der Prävention von Krankheiten und der Reintegration ihrer Mitarbeiter. mehr
Mit dem Zusatzschutz MediClinic der Gothaer erhalten gesetzlich Versicherte den Status eines Privatpatienten im Krankenhaus. Neu sind zwei günstige Tarife für junge Familien und Erwachsene. mehr
Die neuen Policen für Einzelhändler der mailo Versicherung AG sind da. Damit erweitert der digitale Gewerbeversicherer aus Köln sein Portfolio – und wartet mit exklusiven Highlights auf. mehr
Drohnenpilot, Roboterprogrammierer oder Gesundheitspädagoge – die Arbeitswelt wandelt sich rasant. Der Zeit sogar einen Schritt voraus ist die Continentale. Sie bietet Vermittlern und Kunden mit ihrer BU-Vorsorge schon heute Lösungen für die Zukunft. mehr
Wohnwagentür auf, den Kaffeebecher in der Hand und die Füße ins Gras, die Urlaubsstimmung genießen. Immer mehr Menschen schätzen Campingreisen. Warum jetzt die richtige Zeit für Camping-Liebhaber ist, ihren Versicherungsschutz zu prüfen. mehr
Im Zeitalter der Digitalisierung wird es auch für Makler immer wichtiger, eine persönliche Website zu haben. Doch wie genau baut man sich im Internet eine eigene Präsenz auf und worauf muss man dabei achten? Hier finden Sie eine Checkliste mit den sechs wichtigsten Punkten, die Sie sich vorab unbedingt überlegen sollten. mehr