AdvertorialAdvertorial

Werbung

Zeiten ändern sich – das hat die DBV erkannt und viele ihrer Produkte überarbeitet. Kund:innen und Vertrieb sollen weiterhin von der langen Erfahrung des Spezialisten für den öffentlichen Dienst profitieren – aber auch von Produkten, die in die Zeit und zu den Bedürfnissen der Zielgruppe passen. mehr

Die Krankenhausreform von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach wird auch Auswirkungen auf die Zielgruppe des Versorgungswerks KlinikRente haben. Welche Auswirkungen das sind, warum die Zielgruppe gerade deshalb für die Vermittlerschaft spannend ist und wieso die Einkommenssicherung für Beschäftigte im Gesundheitswesen so wichtig ist, erklärt Adrian Santoro, Direktor Vertrieb der KlinikRente. mehr

Nicht die kostengünstigste Fondspolice ist die beste. Bei Produkten für eine erfolgreiche Altersvorsorge zählt vor allem eines: Flexibilität. Die besten Fondspolicen lassen sich möglichst gut an die individuellen Bedürfnisse der Kunden in der Ansparphase und im Ruhestand anpassen. mehr

Werbung

Stefan Limmer, Leiter Vertrieb und Prozesse der MetallRente GmbH, geht auf das Erfolgsrezept von MetallRente als größtes Branchenversorgungswerk ein – und verdeutlicht, wo die Chancen für weiteres Wachstum in der privaten Arbeitskraftabsicherung liegen. mehr

Ideal für turbulente Zeiten: echte Sachwerte statt klassischer Aktienfonds. Die beiden Versicherungsmakler Martin Oehler und Harald Mangold erklären, warum sie ihren Kunden die neue Fondspolice „Blue Invest“ der Bayerischen empfehlen. mehr

Jeden Vierten ereilt das Schicksal einer Berufsunfähigkeit, zeigen Statistiken. Ohne die passende Absicherung sieht es dann finanziell düster aus. In unserem Flipbook zur Arbeitskraftabsicherung werfen wir einen Blick auf die Branchenversorgungswerke MetallRente, KlinikRente und ChemieRente – und welche Vorteile sie haben. mehr

Werbung

Betriebliche Vorsorge: das Plus an Wertschätzung. Die Kombination aus Altersvorsorge, Arbeitskraftsicherung und Krankenversicherung bietet Firmenkunden personalpolitische Effekte durch ein erlebbares Benefit-Konzept statt isolierter Einzellösungen. mehr

Stefan Holzer, Leiter Versicherungsproduktion und Mitglied der Geschäftsleitung Swiss Life Deutschland, erläutert im Interview die Vorteile von Branchenlösungen in der Arbeitskraftabsicherung und wie auch Vermittler davon profitieren können. mehr

„Ein kleines bisschen Sicherheit“ wünscht sich die Pop-Band Silbermond in einer ihrer bekanntesten Balladen – und mit ihr aktuell viele Sparer. Denn Inflation, Zinsunsicherheit und Kriege strapazieren viele Nerven. Hinzu kommt die Wahl in den USA im Herbst. Mit einer neuen Sachwert-Fondspolice lassen Sie Ihre Kunden dennoch ruhig schlafen. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content