AdvertorialAdvertorial

Werbung

In Deutschland werden jedes Jahr Millionen von Lebensversicherungen vorzeitig aufgelöst. Viele Kunden kündigen ihre Police, ohne eine einfache und häufig schnellere Alternative zu kennen: den Policenverkauf, mit dem sie mehr Geld als bei Storno erzielen und einen reduzierten Todesfallschutz behalten. mehr

Branchenspezifischen, flexiblen Rundum-Schutz und einen schlanken Abschlussprozess bietet die innovative BetriebsPolice select der Signal Iduna. mehr

Die Digitalisierung schreitet auch bei Versicherungen voran. Rhion-Gebietsdirektor Dirk Folkerts erklärt das Produkt „Gewerbe Kompakt“, das genau hier ansetzt. mehr

Werbung

Der Alltag von Bauhandwerkern birgt so manche Haftungsgefahr. Jan Roß, Leiter Maklervertrieb bei der Inter Versicherungsgruppe, erzählt von den Besonderheiten der Zielgruppe und der Lösung der Inter. mehr

Über den innovativen Gedanken der Allgefahrenabsicherung der Bayerischen Versicherung berichtet der Leiter Maklervertrieb, Maximilian Buddecke. mehr

Andreas Reinhold, Leiter Firmenkunden-Produktmanagement der Axa, spricht mit Pfefferminzia über die Bedrohung für Unternehmen durch Cyber-Attacken. mehr

Werbung

Noch recht neu im Produktangebot einiger weniger Versicherungen sind private Zusatzversicherungen rund um Krebserkrankungen. Statistisch betrachtet, erkrankt jeder zweite Mensch im Laufe seines Lebens an Krebs, hat das Robert-Koch-Institut, die zentrale Einrichtung der Bundesregierung auf dem Gebiet der Krankheitsüberwachung und -prävention, ermittelt. mehr

Für die Generation 50plus ist eine Ruhestandsplanung unerlässlich, denn sie steht vor großen Herausforderungen. Neben Finanzierungsfragen im anhaltenden Niedrigzinsumfeld gewinnen Themen wie Gesundheit, Vermögenspflege und -übertragung mit steigendem Alter an Bedeutung. mehr

Ein Startup aus Köln schickt sich an, das Thema Empfehlungsmarketing für Versicherungsvermittler auf eine neue Stufe der Qualität zu stellen: Die Website www.versicherungsberatercheck.de ist am 1. Februar 2017 an den Start gegangen und will diejenigen Vermittler fördern, die ihre Kunden qualifiziert und fair beraten. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content