© Adobe Stock
  • Von Redaktion
  • 19.10.2019 um 16:25
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:05 Min
WERBUNG

Die neuen Policen für Einzelhändler der mailo Versicherung AG sind da. Damit erweitert der digitale Gewerbeversicherer aus Köln sein Portfolio – und wartet mit exklusiven Highlights auf.

In einer digitalisierten Welt ist Flexibilität wichtiger denn je. Der Anspruch an Schnelligkeit und unkomplizierte Prozesse zieht sich durch alle Bereiche der Berufswelt und macht auch vor der Versicherung nicht halt. Der digitale Gewerbeversicherer mailo stellt sich dieser Herausforderung – und geht noch weiter.

Auch Schäden an beweglichen Sachen sind versichert

Mit dem Versicherungsschutz für Einzelhändler bedient mailo eine Branche, die dem Versicherer nicht unbekannt ist. Bei der Produktentwicklung von mailo wurde daher noch weitergedacht und auf exklusive Highlights gesetzt: Mit der Betriebshaftpflicht werden neben den klassischen Mietsachrisiken vor allem Schäden an beweglichen Sachen und am Ladegut umfassend mitversichert.

„Mit dem Schutz für das Arbeiten auf fremden Grundstücken und dem Versicherungsschutz für Schäden am Ladegut sind wir auf dem Markt führend. Wir nehmen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Makler und Kunden sehr ernst und bieten ihnen dadurch die Möglichkeit, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren: Mehr Zeit für Persönliches, Kundenberatung, sowie Freunde und Familie“, betont Stephan Best, Leiter Marketing und Vertrieb der mailo.

Zwei Arten des Versicherungsschutzes

Kunden können zwischen zwei Arten des Versicherungsschutzes wählen oder beide als Gesamtpaket abschließen, also mit Betriebshaftpflicht und Sachinhaltsversicherung. Dabei bietet der Kölner Spezialist für  Gewerbeversicherung einen weiteren Schutz: Das Kühlgut ist bis 5.000 Euro mitversichert.

mailo legt dabei großen Wert auf die Einfachheit der Prozessabwicklung. Makler können in Echtzeit ihr Angebot fertigstellen, das umgehend policiert wird – schnell, digital und flexibel.

Mehr Infos finden Sie unter www.mailo.ag

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content