©
  • Von Redaktion
  • 28.05.2013 um 15:32
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Ab Juni koordiniert Argus den Vertrieb im Maklermarkt für den Deutschen bAV Service, eine Marke der Kenston Unternehmensgruppe. Dahinter steht ein Netzwerk aus Renten- und Steuerberatern, Anwälten, IT-Experten, Wissenschaftlern und Dozenten an der Beck-Akademie.

Diese gehört zum juristischen Fachverlag C.H. Beck. Das Netzwerk hat sich zum Ziel gesetzt, alle an der betrieblichen Altersversorgung Beteiligten – Personalabteilungen, Beschäftigte und Finanzdienstleister – ganzheitlich zu betreuen und für rechtliche Sicherheit zu sorgen.

Warum Argus pension consult für Makler ein Partner sein könnte, erläutert Ralf Weißenfels, Geschäftsführer des Unternehmens: „Für Makler wird es immer schwieriger, ausschließlich Produktlösungen in Unternehmen zu platzieren. Wer seine Zukunft in der bAV sieht, sollte sich darauf einstellen, dass Unternehmen vermehrt eine umfassende Beratungsleistung nachfragen.“ Es bleibt die Frage, ob das nicht seit jeher schon Aufgabe von Maklern ist.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content