AdvertorialAdvertorial

Werbung

Unkomplizierter geht es für Vermittler und Kunden nicht: Bei der EUROPA können werdende oder frisch gebackene Eltern ab sofort eine Risikolebensversicherung mit nur zwei Gesundheitsfragen abschließen. Möglich macht dies der family-Antrag, der in allen Tarifvarianten angeboten wird. mehr

Mehrwert-Leistungen für die Mitarbeitergesundheit sind Chefsache. Betriebe, denen die Fürsorge für ihre Belegschaft am Herzen liegt, können mit den Vorteilen einer betrieblichen Krankenversicherung in alle Richtungen punkten. mehr

Die Zukunft ist nicht vorhersehbar. Die Whole-Life-Fondspolicen von Helvetia Leben bieten daher auch in der Ruhestandphase viele Freiheiten – und können sich so an die wechselnden Bedürfnisse der Kunden bis ans Lebensende anpassen. mehr

Werbung

Mit dem Blue Living und dem Blue Energy hat der Versicherer Pangaea Life zwei bemerkenswerte Investmentfonds für direkte Anlagen in Immobilien und Energie am Start. In unserem Format „Lass mal reden …“ erklärt Pangaea-Life-Chef Daniel Regensburger, wie es – auch angesichts der vielen Krisen – dort gerade läuft, welche Schritte außerhalb von Versicherungsmänteln geplant sind und welche Rolle der sogenannte Eltif 2.0 dabei spielt. mehr

Die Generation Z erkennt die Wichtigkeit der Berufsunfähigkeitsvorsorge. 80 Prozent der 18- bis 29-Jährigen sehen sie als essenziell an. Doch viele fühlen sich zu jung dafür. Die Continentale bietet kostengünstigen Schutz, der individuell anpassbar ist. mehr

Mit Eva-Maria Donzelli, Leiterin Firmen- und Verbandskundengeschäft Kranken bei der Continentale, sprachen wir über das riesige Marktpotenzial der betrieblichen Krankenversicherung (bKV), warum dieses noch nicht ausgeschöpft wird, inwiefern der Fachkräftemangel hier als Turbo wirken kann und wie Vermittler die Vorteile noch besser kommunizieren können. mehr

Werbung

Das seit 2009 bestehende R+V-GesundheitsKonzept AGIL bietet Ihren Kunden mehr als einen umfangreichen Krankenversicherungsschutz. Viele attraktive Zusatzservices ergänzen die Absicherung und werden stetig ausgebaut. mehr

Michael Schillinger, Vertriebsvorstand der INTER Versicherung, berichtet im Interview vom neuen Markenauftritt des Versicherers und was dahinter steckt. Er geht auf die stärkere Fokussierung auf Human- und Zahnmediziner ein und erklärt, warum das keine Abkehr vom klassischen Gewerbekunden bedeutet. Außerdem stellt er das neue Karrieremodell der INTER vor. mehr

Wenn sich Kunden für Edelmetalle und seltene Erden interessieren, könnte das Angebot von Noble BC passen. Warum das Unternehmen auf Blockchain setzt und wie selten bestimmte, stark nachgefragte Rohstoffe wirklich sind, berichtet Noble BC-Geschäftsführer Andreas Kroll. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content