AdvertorialAdvertorial

Werbung

Dann auf die Zähne, fertig, los – mit MeinZahnschutz, der neuen, leistungsstarken Zahn-Zusatzversicherung der Allianz! Für Sie und Ihre Kundinnen und Kunden sind wir mit bestem Schutz da. Mit bis zu 100% Leistung und Rundum-Absicherung, egal was kommt. mehr

Einen Schutzbrief fürs Auto kennen die meisten. Der Digitalversicherer andsafe bietet im Rahmen seiner Fahrradversicherung auch einen Schutzbrief für Zweiräder an. Damit sind Ihre Kunden rundum abgesichert – egal, ob im Ausland, mit einem Leihrad oder einfach mit dem eigenen Bike auf einer Fahrradtour. mehr

PKV-Anbieter müssen sich auf wandelnde Kundenansprüche einstellen. Reine Kostenerstattung reicht nicht mehr. Zusatzservices und digitale Anwendungen sind gefragt. Wo die private Krankenversicherung heute steht und wo ihr Zukunftspotenzial liegt, erklärt Sarah Hoch, PKV-Expertin bei der Gothaer. mehr

Werbung

Immer das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten – dieses Ziel hat sich der Digitalversicherer andsafe für seine Privatkunden-Produkte auf die Fahnen geschrieben. Was das konkret bedeutet, erläutert René Werner, Head of Product & Claims, im Interview.mehr

Gelungener Auftakt für die #DIE34ER, die neue Community für junge Finanzberaterinnen und Finanzberater. Beim Independence Day, der ersten Online-Veranstaltung der Community, waren gleich über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit von der Partie. So kann und soll es natürlich weitergehen. mehr

Wer seine Familie, Kinder, Ehe- oder Lebenspartner im Falle des eigenen Todes finanziell absichern will, nutzt dafür am besten eine Risikolebensversicherung. Die neue Deutsche Handwerker RisikoLebensversicherung des Münchener Verein bietet einen zuverlässigen Schutz der Hinterbliebenen zu günstigen Beiträgen. mehr

Werbung

„Versicherung. Überraschend einfach“ – das ist das Versprechen des jungen Digitalversicherers andsafe aus Münster. Konkret bedeutet das: Produkte und Prozesse werden konsequent auf den Nutzer und die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. mehr

Klimakrise, Energiepreis-Schock: Nie war es wichtiger, sparsam und nachhaltig zu wirtschaften. Auch viele Maklerinnen und Makler übernehmen Verantwortung und entwickeln kreative, nachhaltige Ideen fürs Büro. Sie auch? Dann bewerben Sie sich! Zurich und Pfefferminzia suchen Deutschlands nachhaltigstes Maklerbüro. mehr

Die Nachhaltigkeitsdiskussion hat die Finanz- und Versicherungsbranche voll erfasst. Im Interview erklärt Jan Roß, Bereichsvorstand Maklervertrieb der Zurich Gruppe Deutschland, warum das Thema Nachhaltigkeit für Maklerinnen und Makler so wichtig ist und wie der Aufbau eines nachhaltigen Geschäftsmodells gelingt. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content