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Ärzte gelten als lukrative, treue, aber auch recht spezielle Zielgruppe. Hat man sie einmal als Kunden gewonnen, entwickelt sich oft ein langes Betreuungsverhältnis. Worauf es in der Beratung ankommt, erklärt Andreas Krüger, Regionalleiter Maklervertrieb Süd bei der INTER. mehr

Die LKH stellt sich mit ihrem Zukunftsprogramm neu auf und den Kunden klar in den Fokus. Vertriebsservice ist ein wichtiger Teil davon, mit persönlicher Betreuung der Vermittler vor Ort und digitalen Tools. Und neue Produkte hat die LHK neben den altbewährten auch noch in der Pipeline. mehr

Experten des BKA schlagen Alarm: Global agierende Internetkriminelle sind immer besser vernetzt, organisiert und arbeiten professionell. Besonders im Visier der Cyber-Attacken stehen große, finanzstarke Unternehmen. Wie kann ein wirksamer Versicherungsschutz aussehen? mehr

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Deutschlandweit verfügen mehr als 3,3 Millionen Menschen über ein Kapitalvermögen von mindestens 125.000 Euro. Ein großes Potenzial für alle, die ihr Beratungs- und Dienstleistungsangebot auf die Vorsorge- und Vermögensplanung ausgerichtet haben. mehr

Sorgen Sie vor und sichern Sie Ihren Kunden im Jahr 2024 bezahlbare Krankenversicherungsbeiträge im Alter – mit BE-SI, der Beitragsentlastung bei SIGNAL IDUNA. mehr

HFK1676 – so heißt die neue Maklermarke des Provinzial Konzerns. Was der Name bedeutet, inwiefern die Neue das Beste aus mehreren Welten vereint und was Makler davon haben, verraten wir Ihnen hier. Die neue Marke ist auch auf der DKM 2024 zu sehen. mehr

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Als Makler:in sind Sie immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, um Ihren Kund:innen die bestmögliche Beratung zu bieten. In einer sich rasant digitalisierenden Welt steht auch die betriebliche Altersversorgung (bAV) vor großen Veränderungen. AXA ist stolz darauf, mit modernsten digitalen Beratungslösungen direkt zu Beginn dieser Transformation dabei zu sein. mehr

Die nächste Generation der LV 1871 MeinPlan Fondsrente geht mit der fondsgebundenen Rentenphase an den Start: planbarer, flexibler, sicherer – ein Begleiter in allen Lebensphasen. Daneben profitieren Kunden von weiteren Neuerungen, um so die gesamte Versicherungsdauer flexibler und individueller gestalten zu können. mehr

Warum Servicevereinbarungen die Kernprobleme des Makleralltags nachhaltig lösen und wie dadurch eine Unabhängigkeit von Abschlussprovisionen, Stornohaftungszeiten und dem ständigen Verkaufsdruck entsteht. mehr

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